Gratis bloggen bei
myblog.de

Das Übliche

Daily Hallo?

Sortiert

Alltägliche Alltäglichkeiten Gedankenchaos Tiefe Löcher.Einbrüche So much positive in here Komplimente :] Things-to-do

Madame

Hexenkind Story of a little Girl Warum?!

Und Sonst?

Postkasten Schreib mir Vergangene Tage Abo zum Nulltarif

Außerhalb

giftnoodle

thx to

Designer Design
Hummm....

* Das Meer ist tief, das Meer ist groß.... und der Himmel ist für immer wolkenlos.

Also wenn ich sage, dass es mir beschissen geht... dann ist das sogar noch untertrieben. Glaub es, oder lass es.

"Aber sie will da nicht hin. - Sie hat nicht zu wollen."

* Someday, everything will be allright, everythings gonna be fine.... will it?!

Heute kommt Dr.House. Und das ist mein einziger Lichtblick heute. Das einzig positvie. Wie weit unten bin ich eigentlich schon?!

 

... Und das kleine Mädchen schreit nach Liebe... schreit nach Hilfe... schreit nach jemandem, der sie beschützt. Aber da ist niemand.... da ist einfach niemand....

28.8.07 18:55