Gratis bloggen bei
myblog.de

Das Übliche

Daily Hallo?

Sortiert

Alltägliche Alltäglichkeiten Gedankenchaos Tiefe Löcher.Einbrüche So much positive in here Komplimente :] Things-to-do

Madame

Hexenkind Story of a little Girl Warum?!

Und Sonst?

Postkasten Schreib mir Vergangene Tage Abo zum Nulltarif

Außerhalb

giftnoodle

thx to

Designer Design
Projekt eigene Wohnung

Ausziehen, während man noch zur Schule geht, ohne reiche tolle Eltern, die einem das finanzieren?
 Schlimmer noch, eben weil man keine wirklich als toll zu bezeichnenden Eltern hat, bzw. nen Vater, der nen ******* ist und ne Mutter, deren "Akku einfach leer ist" und die selber verdammt viele Probleme hat?
Kann man da ausziehen?
 
Man kann.
Aber als einfach kann man das nicht bezeichnen.
Unmöglich?
Nicht direkt.
Sagen wir lieber: Nahezu.
 
Da lagen so viele "Steine" auf dem Weg, ich kann sie gar nicht alle zählen.
Und da liegen noch so viele, ich will sie gar nicht alle zählen, am besten schau ich sie mir jetzt auch noch gar nicht an. ^.^  
Um es mal kurz zusammenzufassen: Ich versuche seit ca. Juni 2006 auszuziehen. Und werde es jetzt wahrscheinlich im November 2007 auch endlich endgültig schaffen. ^^'
Unmöglich ist es also nicht, nein, aber leider auch alles andere als einfach.
Es ist zum Verzweifeln, macht einen wahnsinnig und ich könnte mich glaub ich stundenlag über Ämter, Ungerechtigkeit, falsche Behandlung, bla bla blubb aufregen.
Und ich habe auf diesem (mittlerweile wie gesagt schon über 1-Jahr andauernden) Weg auch schon oft tierisch aufgeregt oder bin eben verzweifelt. Dachte oft es wäre unmöglich.
 
Und endlich ist es nun doch so weit.
Unmöglich: Nein.
Anstrengend: Definitiv.
Man braucht Geduld, Durchhaltevermögen und noch einiges mehr, was ich eigentlich absolut nicht besitze.
Und trotzdem ist es nun doch endlich soweit. :]
 
Ich mag meine Wohnung, ich mag die Farbe.
Ich hab endlich nen tollen Plan, wie ich es einrichten will.
Und ich mag diesen Plan.
Und ich mag meine Wohnung.
MEINE Wohnung.
Meine tolle Wohnung.
Japp, ich mag sie.
Und ENDLICH kann ich mich freuen.
 
Erwachsen zu werden kann doch auch schön sein. :] 
 
21.10.07 22:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen