Gratis bloggen bei
myblog.de

Das Übliche

Daily Hallo?

Sortiert

Alltägliche Alltäglichkeiten Gedankenchaos Tiefe Löcher.Einbrüche So much positive in here Komplimente :] Things-to-do

Madame

Hexenkind Story of a little Girl Warum?!

Und Sonst?

Postkasten Schreib mir Vergangene Tage Abo zum Nulltarif

Außerhalb

giftnoodle

thx to

Designer Design
Ich bin stolz auf mich, weil ...

... ich bisher nicht aufgegeben hab und weiter kämpfe, auch wenn es noch so hart ist.
 
... ich es geschafft habe, in diesem Halbjahr noch keine Fehlstunden zu haben. =]
 
... ich es geschafft habe, heute den ganzen Tag in der Schule zu bleiben und nicht früher zu gehen, auch wenn es noch so hart war.
 
 
Ich bin stolz auf mich. =) Und das ist ein tolles Gefühl. Und ich hoffe es hält lange an. Und ich mussts jetzt einfach mal fest halten. Damit es lange anhält. =] 
1.2.08 16:04
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tinschöön / Website (1.2.08 16:11)
1. ich liebe dieses lied
2. mit den fehlstunden hast du mir was vorraus
3. da kannste auch echt stolz auf dich sein

LG


*nOo (1.2.08 20:21)
Hi hexchen
das is wirklich ein tolles gefühl... Stolz... Freut mich sehr für dich
Mach weiter so... Ich glaub an dich *drüx*


kewl, dass du am tag vor mir geburtstag hast *g* wie alt bist du denn geworden?

lg.
nOo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen